Telefon und E-Mail

Telefonisch erreichst Du mich am besten mobil unter:

+49-171-302-2065

Falls ich einmal nicht erreichbar bin, bin ich ich mit Mensch und Hund unterwegs und rufe schnellstmöglich zurück. 


Gern kannst Du mir auch eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben, oder eine E-Mail an info@hundeschule-nasenblick.de.

Standorte

Erwinstraße 120 (Freiburg Wiehre - Sternwaldwiese)

Die Freiburger Oberwiehre und der Sternwald bieten die idealen Trainingsvoraussetzungen für Menschen und Hunde aller Altersklassen. Parken kannst Du entweder in der Bürgerwehrstraße (kostenpflichtig). Kostenlose Parkplätze findest Du in der Andlawstraße. Von dort aus gelangst Du über den Fuß- und Radweg (Birnenwegle) und die Bahnbrücke zur Sternwaldwiese. Der Treffpunkt ist der Eingang zur Sternwaldwiese (dort, wo das Gatter im Boden eingelassen ist).

Luisenstraße 6 (Freiburg Innenstadt - Clicklift GmbH)

Seminare und Workshops finden im Seminarraum der Clicklift GmbH statt.

Kontaktaufnahme

Du hast Fragen zu einem Angebot oder interessierst Dich für einen Platz in einer Gruppe? Schreibe mir jetzt und ich rufe Dich zurück.

Mit Klick auf "Anmelden" erteilst Du uns die Erlaubnis, Dich zukünftig über neue Angebote per E-Mail zu informieren. Um sicherzustellen, dass es sich um Deine Adresse handelt, senden wir Dir eine Email mit einem Bestätigungslink. Diesen musst Du anklicken, um Deine Anmeldung fertigzustellen. Solltest Du keine E-Mails mehr von uns erhalten wollen, klicke auf "Abmelden"-Link, den Du am Ende der E-Mail findest. Wir verwenden "Zoho Campaigns" für den datenschutzkonformen Versand unseres Newsletters. Weitere Informationen dazu findest Du unter Datenschutz.